Person

geboren und aufgewachsen bin ich in Altona. Seit über 14 Jahren bin ich Mitglied der SPD und im Distrikt Ottensen beheimatet. In beruflicher Hinsicht habe ich zunächst eine Ausbildung zum Chemiebetriebswerker abgeschlossen. Anschließend habe ich an der Universität Hamburg Wirtschaftswissenschaften studiert und das Studium erfolgreich mit einem Diplom zu Ende gebracht. Im Anschluss habe ich an der Universität noch ein Studium zum „Dolmetscher und Übersetzer an Gerichten und Behörden“ erfolgreich absolviert. Derzeit bin ich bei der Freien und Hansestadt Hamburg im öffentlichen Dienst beschäftigt.

 

Hobbies
Fußball, Lesen und natürlich Politik
Was verbindet mich mit Altona
Meine Kindheit, Jugend, Freunde und Familie
In der Bezirksversammlung bin ich Vorsitzender/Mitglied im Folgenden Ausschuss:

  • Stellvertretender Vorsitzender des Bauausschusses
  • Sprecher im Haushalts- und Vergabeausschuss
  • Mitglied im Planungsausschuss
  • Mitglied im Ältestenrat